First-Level-Support / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) in Pinneberg gesucht

Die K.a.p.u.t.t-GmbH ist ein Softwarehaus, das sich auf Branchenlösungen für Autoverwerter spezialisiert hat. Das Herzstück sind unsere Software-Lösungen ecar und DESER, Warenwirtschaftssysteme mit allen für Autoverwerter nötigen Funktionen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

First-Level-Support / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Ihr Aufgabenbereich:

  • Onboarding von Neukunden
  • Telefonsupport
  • Kundenbetreuung
  • Neukundenakquise
  • Pflegen der Handbücher und weiterer Dokumentationen
  • Laufende Optimierung von Prozessen und User Experience
  • Veranstaltung von Schulungen und Tagungen

Unsere Anforderung an Sie:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der IT oder im kaufmännischen Bereich
  • Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • Zielgerichtete Kommunikation in der Vermittlung komplexer IT-Anforderungen
  • Umgang mit Office, inkl. OneNote und PowerPoint
  • Kenntnisse in modernen Kommunikationsformen, z.B. Teams, Skype, Jitsi
  • Kenntnisse in WordPress
  • Grundkenntnisse in Datenbanken und Versionskontrollsystemen wie z.B. GIT wären von Vorteil
  • Weitere IT-Kenntnisse sind immer von Vorteil
  • Führerschein wäre gut
  • Soft Skills: teamfähig, kommunikativ, zielgerichtet, flexibel, mitdenkend

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und spannende Aufgabe, ein kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld, leistungsgerechte Vergütung und weitere Goodies wie Parkplatz und freie Getränke.

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen mit Nennung Ihres frühsten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: c.haupt@kaputt-gmbh.de