Willkommen Autoverwertung Bäsecke

Seit ein paar Monaten nutzt auch die Autoverwertung Bäsecke aus Winsen an der Luhe unser DESER Programm zum Erstellen der Verwertungsnachweise:

„Wir waren es leid, immer wieder die teuren Vordrucke der Verwertungsnachweise kaufen zu müssen. Wir kannten bereits die K.a.p.u.t.t. GmbH und sind so auf die Software DESER aufmerksam geworden. Wir sind davon begeistert. Die Bedienung ist einfach gehalten und funktioniert super. Und wir können jetzt die Verwertungsnachweise von jedem Arbeitsplatz ausfüllen.

Autoverwertung ist übrigens nicht alles, was die Firma Bäsecke kann! Besuchen Sie unseren neuen Partner doch mal online unter: https://www.baesecke.de/

Wir bedanken uns herzlich für das positive Feedback und freuen uns auf eine lange und gute Zusammenarbeit!